Faith
Bewerbung Schatten Priester - Druckversion

+- Faith (http://forum.faith-gaming.de)
+-- Forum: Wald von Elwynn (http://forum.faith-gaming.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Besucherzentrum (http://forum.faith-gaming.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Bewerbung Schatten Priester (/showthread.php?tid=89)



Bewerbung Schatten Priester - Jonasbrother - 29.04.2018

Hallo liebe Faith Spieler,
hiermit möchte ich mich gerne als Spieler bei euch bewerben.
Ich bin 19 Jahre alt und bin ab dem 1.8 berufstätig als Erzieher.
Ich habe bisher 5/11 Mythisch Erfahrung und Multiclear Hc auf mehreren Chars. Ich bin ein Spieler, der immer versucht sich zu verbessern und gerne auf Anregungen eingeht, sofern diese in einem angemessen Ton rüber gebracht werden.
Meine Erwartungen sind mehr als 5/11 Mythisch down zu bekommen. 
Zudem bin ich Raidlead bei der Gilde Tir's Tairngire und habe dabei sehr viele positive Feedbacks bekommen. Dabei hilft mir sicherlich , dass ich viele Klassen spiele und alle Rollen spiele und daher auch Tipps geben kann.
Ich bin auf euch gestoßen, da ich aktuell auf der Suche nach einer neuen Gilde bin und daher bei WoWProgress nach möglichen Gilden gesucht habe. Ich fand eure Homepage und deren Informationen sehr ansprechend, weshalb ich mich für euch entschieden habe. Hier noch mein Link vom Priester:
https://www.wowprogress.com/character/eu/shattrath/Jonasbrother
Wäre auch offen, ggf. auf eine andere Klasse bzw. Specc auszuweichen. Dies können wir gerne in einem Gespräch besprechen.
Freue mich sehr über eine Antwort.
mit freundlichen Grüßen,
Jonas