Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
 
Administratives

#1
Hallo,

es gab ein paar Probleme mit den Cookies des Forums. Falls bei euch das Aus- oder Einloggen nicht richtig funktionieren sollte, müsstet ihr einmal alle Cookies für das Forum löschen. Kleine Anleitung ist hier: http://www.netzwelt.de/news/89286-anleit...schen.html
dort einfach nach "faith" suchen und alles löschen, danach einfach normal einloggen und dann sollte auch alles gehen.

Falls es weitere Hinweise gibt, werde ich sie hier als neuen Beitrag posten Smile
Antworten

#2
Hi,

die Ankündigung ist auch für Gäste sichtbar - ist das so gewollt? :O
Theorethisch bin ich praktisch veranlagt aber für die Praxis fehlt mir die Theorie! Big Grin
Antworten

#3
Ja, ist es, falls es zum Beispiel ein Problem beim Login gibt, sollte man dass auch als Gast lesen, wieso man sich gerade nicht einloggen kann ;-)
Antworten

#4
Die Umfragen gehören auch wohl eher in den Mitgliederbereich Smile
Antworten

#5
Done Wink
Ich hab keine Macken - Das sind Special Effects Wink
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin nicht zickig! - Du machst nur nicht das was ich will Big Grin
Antworten

#6
Ich hab ein paar Icons bearbeitet, sodass neue Beiträge etwas leichter zu erkennen sind (ist noch nicht optimal, aber besser Wink )
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste