Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
 
Bewerbung Magier

#1
Hallo liebe Faithspieler,

Ich heiße Benjamin, bin 26 Jahre alt, komme aus Berlin und bin gerade dabei mein Masterstudium in Mathematik abzuschließen. Vor Legion habe ich semi-kompetitiv hearthstone gespielt. Wenn ihr nach kolemoen googlet, werdet ihr vielleicht das ein oder andere Video mit mir finden.  

Ich habe in Legion jeglichen Heroic Content mehrmals gecleared und bin nun auf der Suche nach neuen Herausforderungen für meinen Magier (http://eu.battle.net/wow/de/character/no...ste/simple)
Auf euch bin ich dabei durch euren Eintrag auf WoWProgress gekommen. 

Meine aktuelle Spezialisierung ist Frost, wobei ich momentan AP bunkere, um nach 7.15(bringt viele Änderungen für Magier) zu sehen, welcher mage spec für den content am besten gewappnet ist. 
Um Entscheidungen bezüglich Talenten, Sockeln, Gear upgrades etc. zu treffen, benutzte ich simulationcraft. 
Ich versuche stets das meiste aus meinem Charakter herausrauszuholen. Dabei möchte ich natürlich immer möglichst raiddienlich spielen und nicht sinnlos meine dps pushen.   
Wipen gehört für mich dazu und ist kein Grund die Freude am Spiel zu verlieren. 
Neben Raids, bin ich auch immer gerne für mythic+ innis zu haben.

Gruß Benni
Antworten

#2
Hi,

vielen Dank für Deine Bewerbung! Habe per PM geantwortet Smile

Liebe Grüße,
Elli
Theorethisch bin ich praktisch veranlagt aber für die Praxis fehlt mir die Theorie! Big Grin
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste